Presseinformation zur Kampagne 2018

Am 22.01.2018 informierte ich zusammen mit meinen Unterstützern im Adam-Schmitt-Saal des Rimbacher Rathauses die Presse über meine Kampagne für den Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl am 4. März. Bisher wurden meine Informationsbroschüren an alle Haushalte verteilt und Wahlplakate im Ort und den Ortsteilen angebracht. Ebenso habe ich auf meine Bürgergespräche ("Tour") hingewiesen. Mit Türanhängern informiere ich noch einmal kurz vor den jeweiligen Ortsterminen die Bürgerinnen und Bürger über die Veranstaltung in ihrer Nähe.

Link Beschreibung
http://www.wnoz.de/Tour-durch-die-Ortsteile-startet--7727218b-7c5e-493b-8d8e-5468c38d00f9-ds

24.01.2018 Odenwälder Zeitung

"Tour durch die Ortsteile startet"

Vielen Dank!

Sie haben Fragen an mich? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Lernen Sie mich näher kennen und erfahren Sie mehr über mich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2018 Holger Schmitt - Hölderlinstraße 18 - 64668 Rimbach

E-Mail