Meine Unterstützer

Viele Bürgerinnen und Bürger haben mir in den letzten Wochen ihre Unterstützung zugesagt. Darüber freue ich mich sehr!

 

Auch Ortsverbände und -vereine der Rimbacher Parteien haben entschieden, mich als Bürgermeisterkandidaten zu unterstützen. Mit meiner Ankündigung zur erneuten Kandidatur habe ich Rimbacher Parteien und Wählervereinigungen letztes Jahr angeschrieben und ihnen Gespräche hinsichtlich der bevorstehenden Bürgermeisterwahl angeboten.

 

Folgende Parteien haben entschieden, mich im Bürgermeister-Wahlkampf 2024 aktiv zu unterstützen: die CDU Rimbach, die SPD Rimbach und die FDP Rimbach. Die Freien Wähler haben mir im letzten Jahr mitgeteilt, dass sie sich im Wahlkampf neutral verhalten wollen.

 

Wollen auch Sie mich unterstützen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf: Kontakt

Hier finden Sie die Internetseiten meiner Unterstützer:

Internetpräsenz des CDU Gemeindeverbands Rimbach

                  Internetpräsenz des SPD Ortsvereins Rimbach

         Internetpräsenz des FDP Ortsverbands Rimbach 

Sie haben Fragen an mich? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Lernen Sie mich näher kennen und erfahren Sie mehr über mich.

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2018 Holger Schmitt - Hölderlinstraße 18 - 64668 Rimbach

E-Mail