Forum 27.02.2018 und Podiumsdiskussion 1.03.2018

Unsere beiden Lokalzeitungen veranstalten kurz vor dem Wahltag am 4. März jeweils ein Forum bzw. eine Podiumsdiskussion für interessierte Bürgerinnen und Bürger.

 

Die Odenwälder Zeitung startete am 27. Februar mit ihrem Forum in der Mensa der Martin-Luther-Schule. Die gut besuchte Mensa bewies das große Interesse der Rimbacher Bürgerinnen und Bürger am Bürgermeisterwahlkampf. In einer fairen Auseinandersetzung wurden die Fragen der Redateure und der Gäste beantwortet.

 

Link zur Odenwälder Zeitung: http://www.wnoz.de/Vom-grauen-und-bunten-Rimbach-be18fafe-3ba3-4496-b7e2-e46cac3c4e97-ds

 

Am 1. März folgte das Starkenburger Echo mit seiner Podiumsdiskussion im Thourotte-Saal der Alten Schule. Hier geht es zum Bericht:

 

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/rimbach/rimbacher-buergermeisterkandidaten-messen-sich-auf-dem-echo-podium_18562464.htm

 

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Fragen an mich.

Beim Forum der Odenwälder Zeitung am 27.02.2018 in der Mensa der Martin-Luther-Schule in Rimbach wurden beide Kandidaten gebeten, in 90 Sekunden Wahlwerbung in eigener Sache zu machen. Hier die Aufzeichnung zu mir:

Vielen Dank!

Sie haben Fragen an mich? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Lernen Sie mich näher kennen und erfahren Sie mehr über mich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2018 Holger Schmitt - Hölderlinstraße 18 - 64668 Rimbach

E-Mail