Der Wahlabend - die Bürgerinnen und Bürger Rimbachs haben entschieden

Am Abend des 4. März 2018 war es soweit. Die Wahllokale schlossen pünktlich um 18.00 Uhr und die Auszählungen konnten beginnen. Alle Ergebnisse liefen im Rathaus zusammen. Dort fanden sich viele Bürgerinnen und Bürger im Adam-Schmitt-Saal ein, um das Wahlergebnis in Spannung abzuwarten. Nach und nach kamen die Ergebnisse aus den einzelenen Wahlbezirken zusammen. Dann stand der Endstand fest. Mit 78,2 Prozent wählten die Rimbacher ihren alten und neuen Bürgermeister Holger Schmitt. Die neue Wahlperiode von sechs Jahren beginnt nun am 1. August 2018.

 

Auch Gäste aus Politik und Wrtschaft fanden sich ein zum Gratulieren. Meine Familie war an diesem Abend ganz nah bei mir und freute sich ebenfalls über das klare Ergebnis.

 

Bilder vom Wahlabend finden Sie hier:

Vielen Dank!

Sie haben Fragen an mich? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Lernen Sie mich näher kennen und erfahren Sie mehr über mich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2018 Holger Schmitt - Hölderlinstraße 18 - 64668 Rimbach

E-Mail