Verleihung des Landesehrenbriefs 

Am 29.11.2011 wurde mir und meinem Vorstandskollegen Joachim Wittke vom damaligen Landrat Matthias Wilkes die Höchste Auszeichnung des Landes Hessen für ehrenamtliche Arbeit, der Landesehrenbrief, überreicht. Im großen Saal des Rimbacher Rathauses fanden sich dazu zahlreiche Gäste ein. Bürgermeister Hans-Jürgen Pfeifer begrüßte die Anwesenden und machte deutlich, wie wichtig und unentbehrlich die ehrenamtliche Arbeit in Deutschland und in unserer Gemeinde ist. Landrat Wilkes ging auf die Stationen und das zurückliegende Engagement ein und beglückwünschte die Empfänger. Ich selbst sehe es als Würdigung meiner bisheriegen Aktivitäten und als Ansporn, ehrenamtliches Handeln unserer Bürgerinnen und Bürger auch künftig zu fördern. 

Vielen Dank!

Sie haben Fragen an mich? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Lernen Sie mich näher kennen und erfahren Sie mehr über mich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2018 Holger Schmitt - Hölderlinstraße 18 - 64668 Rimbach

E-Mail